Gutscheine Jetzt Buchen

Events & Veranstaltungen

Seminarhotel - Conventions - Eventlocation

Sie sind auf der Suche nach einem Seminarhotel im Burgenland, einer coolen Eventlocation in der Region Neusiedler See oder einer außergewöhnlichen Location für Ihre Hochzeit? Machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis in unserem 4*S-Hotel unweit vom Neusiedler See im Burgenland. Ob Firmenevent, ein wichtiges Meeting mit Geschäftspartnern, Seminar, Geburstagsfeier oder Hochzeit: die modernen Seminarräume unseres Hotels, die Nähe zu Wien und dem Neusiedler See, die ausgezeichnete Kulinarik und vielseitige Freizeitmöglichkeiten machen The Resort zu einem der besten Seminarhotels im Burgenland und zum perfekten Ort für Ihr Event.

 

Eventfolder

Finden Sie alle Infos zu Events, Seminaren, Veranstaltungen sowie Daten zu unserem Hotel und unseren Räumen in unserem Eventfolder: 
> Download Eventfolder

 

Kontakt & Anfrage 

Geben Sie uns Ihre Wünsche und Daten für die geplante Veranstaltung in unserem Hotel bekannt, damit wir gemeinsam die weiteren Details planen können. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Event in unserem Haus.

E. event@scheiblhofer.at 
T. +43 2176 2610 700

 

Jetzt Event Planen

 

Elegant gedeckter Esstisch mit Gläsern, Tellern, Servietten und einem Blumen-Mittelstück in einem hellen Raum.

Hochzeiten

Eine Traumhochzeit im Burgenland! Feiern Sie Ihren schönsten Tag bei uns in The Resort. Abgestimmt auf die Anzahl Ihrer Hochzeitsgäste können unsere drei Veranstaltungsräume zu einem großen Ballroom mit insgesamt  400 m² zusammengelegt werden. Begleitet von einem exzellenten Menu aus unserer Küche können Sie Ihre Hochzeit bei uns in The Resort in vollen Zügen genießen.

 

Mehr zu unseren Angeboten

Moderner Tagungsraum mit Holztisch, lilafarbenen Stühlen, Wasserflaschen, Notizblöcken und einem an der Wand montierten Fernseher.

Seminare und Konferenzen

Die Seminarräume unseres 4*S-Hotels bieten ein exklusives Ambiente für Seminare und Konferenzen.  Die Räumlichkeiten sind mit modernster Seminar- und Eventtechnik ausgestattet. Für Großevents, Conventions und Tagungen können auch die Eventräume im Weingut Scheiblhofer - ganz in der Nähe - perfekt kombiniert werden. Das macht unser Hotel zu einem der beliebtesten Tagungshotels in Österreich.

Eleganter Bankettsaal mit runden Tischen zum Essen, weißer Bettwäsche und Blumenschmuck.

Firmenfeiern

Firmenfeiern in gediegenem Ambiente. Unsere 3 Veranstaltungsräumen mit je 130 m² verfügen über genug Platz für große und kleine Feiern. Kombinieren Sie die Räumlichkeiten ganz nach Ihren Bedürfnissen. The Resort ist der perfekt Ort für Ihre Feier. Entscheiden Sie sich für Gastfreundschaft, Top-Kulinarik und einzigartige Atmosphäre. 

Vier Personen sitzen an einem Tisch, stoßen mit Gläsern an und lächeln, in einem warm beleuchteten, eleganten Ambiente.

Geburtstagsfeiern

Auch Geburtstage können in The Resort gebührend gefeiert werden. Ob im großen oder kleinen Rahmen, wir bieten das perfekte Ambiente für eine gelungene Geburtstagsfeier. Unsere Küche zählt zu den besten der Region, die Weine vom eigenen Weingut und aus der Umgebung sind weltbekannt. Machen Sie Ihren Tag zum einzigartigen Erlebnis.

Ein runder, für acht Personen gedeckter Tisch mit Tellern, Gläsern, Servietten und einem Sonnenblumen-Mittelstück, von oben gesehen.

Galadinners

Gerne bieten wir die Veranstaltungsräumlichkeiten in unserem Hotel auch für einzigartige Galadinners an. Die modern eingerichteten Räumlichkeiten lassen sich für jede Art von Veranstaltung adaptieren. Unser Event-Team steht Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bleiben keine Wünsche offen. 


Bildergalerie

Ein runder, für acht Personen gedeckter Tisch mit Tellern, Gläsern, Servietten und einem Sonnenblumen-Mittelstück, von oben gesehen.
Ein runder Tisch für eine formelle Veranstaltung mit gefalteten Servietten, Gläsern, Tellern und einem blumigen Mittelstück.
Zwei Weinflaschen und sechs leere Gläser auf einem Tisch im Freien mit roten Skulpturen im Hintergrund.
Moderner Konferenzraum mit U-förmigen Tischen, lilafarbenen Stühlen, Notizblöcken, Wasserflaschen und einer Projektionsfläche.
Nahaufnahme eines Konferenztisches mit Wasserflaschen, Gläsern, Notizbüchern und Stiften; lila Stühle am Tisch.
Ein moderner Konferenzraum mit einem Holztisch, lilafarbenen Stühlen und einem Blick auf grüne Felder durch große Fenster.
Eleganter Bankettsaal mit runden Tischen, lilafarbenen Stühlen und Holzakzenten unter moderner Beleuchtung.